LUST AUF 

PADEL TRAINING?

Hallo! Schön, dass du da bist. Mein Name ist Julian, als erfahrener Padel-Trainer fördere ich Spieler aller Stufen – sei es Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten. Mit maßgeschneiderten Programmen, von Gruppenkursen bis zu Einzelstunden, arbeite ich daran, dein Spiel zu verbessern. Mein Fokus liegt auf unterhaltsamen und herausfordernden Kursen, die Teamwork fördern.

Egal, ob du deine Fähigkeiten steigern oder einfach Spaß haben möchtest, hier bist du richtig. Komm zum Training, lass uns gemeinsam spielen! Ich freue mich darauf, dich willkommen zu heißen und mit dir auf dem Platz zu stehen.

Für individuelles Einzel- oder Gruppentraining melde dich einfach direkt bei mir. Gemeinsam bringen wir dein Spiel auf das nächste Level. 

Willkommen in der aufregenden Welt des Padelsports!


Mit sportlichen Grüßen 

Julian

Telefon: 0152 595 68 023